Statistik
User: 2358510
Views: 20743874
Gestern: 454
Heute: 416
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Da war mehr drin…

Autor: Ingolf Rust, Samstag, 4. April 2009

…aber am Ende stand doch ein deutliches 0:3 auf der Anzeige-Tafel in der Wolfsgrube, und der Fanclub Raben-Power ließ die Sektkorken knallen. Das Spiel an sich war allerdings nur im zweiten Satz so deutlich wie es das 0:3 vermuten lässt. Die VfB-Damen hatten durchaus Chancen, den ein oder anderen Satz für sich zu entscheiden, aber in den entscheidenden Phasen war der Pokalsieger und amtierende Meister aus Vilsbiburg abgeklärter und seine Fans lauter. Der Suhler Fanblock wurde jedenfalls oft vom restlichen Publikum im Stich gelassen, und so war die Wolfsgrube ein weiteres Mal leichte Beute. Videos und Bilder vom Spiel folgen…

Dynamics-TV präsentiert: Videos vom Spiel (Teil 1 / Teil 2)
Dynamische Fotos: Bilder vom Spiel – (c) René

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 4,33 out of 5)
Loading...

Schlagworte: , ,

2 Kommentare zu „Da war mehr drin…“

  1. Wagenbauer Armin sagt:

    Hallo Suhl-Fans!

    Möchte mich hier nochmal offiziell für eure Gastfreundschaft bedanken.
    Wir wurden von euch wieder, wie gewohnt, herzlich aufgenommen. Es macht uns immer Spaß nach Suhl zu kommen, da sich die Fans auch gut verstehen.
    Also nachmals danke und bis zu nächsten Mal.

    Armin
    Vorsitzender Fan-Club Rabenpower

    P.S leider habe ich meinen Schal in der Halle verloren, sollte er gefunden werden, wäre ich natürlich sehr dankbar, wenn ich ihn wieder bekommen könnte

  2. SatanClaus sagt:

    Kann die Komplimente nur zurückgeben. War wieder nett, Euch zu Gast zu haben. (Das Ergebnis mal außen vor gelassen…) ;)
    Ich werde morgen gleich mal in der Geschäftsstelle fragen, ob ein Schal gefunden wurde. Melde mich dann bei dir.

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: