Statistik
User: 2247893
Views: 19412137
Gestern: 682
Heute: 511
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Kollektives Eiersuchen

Autor: Ingolf Rust, Freitag, 10. April 2009

Morgen spielt zum ersten (und leider für gewisse Zeit auch zum letzten) Mal die dynamische Kapelle in Chemnitz auf, um den VfB-Damen moralische Unterstützung beim Auswärts-Spiel gegen die Fighting Kangaroos zu geben. Die quasi abgestiegenen Chemnitzerinnen werden sicher versuchen, dem VfB das ein oder andere Ei ins Nest zu legen, während unser Team seit langem mal wieder die ungeliebte (?) Favoritenrolle innehat. Die Dynamics-Fraktion freut sich schon auf die Reise zum Derby und spätestens morgen Abend werden wir wissen, ob der Osterhase eine Rute mit nach Suhl bringen muss…

Dynamics-LinkTipp: Kangaroos-HP und Forum der Kangaroofans

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Schlagworte: , ,

2 Kommentare zu „Kollektives Eiersuchen“

  1. SatanClaus sagt:

    War bestimmt Talpa europaea – übrigens kein Neozoon. ;) So viel Genauigkeit muss sein. Jetzt wo wir sogar schon Palindrome in den Kartons haben. :mrgreen:

  2. Bux sagt:

    Frag mich, wer den ganzen Rasen umgepflügt hat. Da verletzen sich doch die Damen wieder nur beim Waldlauf…

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: