Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Das Saisonende naht

Autor: Ingolf Rust, Mittwoch, 29. April 2009

In den vergangenen beiden Spielzeiten hätten sich manche von uns sicher gewünscht, die Saison würde noch nicht enden, so gut lief es. In diesem Jahr wünschen sich hingegen sicher einige schon seit ein paar Wochen das Ende herbei. Doch es gibt in jeder Saison auch ein paar Gründe, sich auf das Saisonende zu freuen. Für die Spielerinnen ist es sicher der Urlaub – in dieser Saison auch Urlaub vom MVA 200. 😉 Die Dynamics freuen sich auf die mittlerweile 3.Auflage vom dynamischen VolleyBowl. Außerdem gibt es auch in einer durchwachsenen Saison einen „FanClub Award 2009“ für unsere Spielerin der Saison. Alle Fans, die in unserem Forum angemeldet sind, können in einer Blitzabstimmung ihre Stimmen abgeben.

PS: Nach vielen Hiobsbotschaften gibt es auch in Chemnitz etwas gutes zu vermelden: 2.Liga – Lizenz eingereicht

[ratings]

Schlagworte: ,

1 Kommentar zu „Das Saisonende naht“

  1. Bux sagt:

    Always bet on black :!

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.