Statistik
User: 2262220
Views: 19547405
Gestern: 156
Heute: 34
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

This Is The End

Autor: Ingolf Rust, Sonntag, 3. Mai 2009

Oder „Aus! Aus! Aus! Suhl ist WeltmeisterSiebter…“. Aber das stand ja schon vor der Partie gegen Köpenick fest. Für unsere Gäste ging es noch darum, den 8.Platz zu sichern. Und das taten sie mit dem Gewinn des ersten Satzes dann auch. (Münster verlor glatt mit 0:3 in Vilsbiburg. d.R.) Doch die Damen aus der Hauptstadt wollten mehr und setzen unser Team weiterhin unter Druck, und selbst unsere Wischer mussten Extra-Schichten schieben, so sehr legten sich die Gäste ins Zeug. Der VfB fand aber immer besser ins Spiel und konnte die knappen Sätze zwei und drei für sich entscheiden und gewann dann auch Satz Nummer 4 – diesmal sogar recht deutlich. Die Wisch-Statistik ging hingegen deutlich an den KSC. ;) Allerdings dürften damit auch die allerletzten Reste der Sektflecken aus den vergangenen Spielzeiten weggebohnert worden sein. Neue kamen gestern ja leider nicht dazu.

Dynamics-LinkTipp: Wie immer ein paar Bilder vom Spiel

Trotzdem fand die Saison ein versöhnliches Ende und die Fans in der Wolfsgrube ließen nach dem Spiel Mannschaft und Trainer noch einmal hochleben. Etwas sparsamer als „früher“, aber das war sicher auch der schmalen Zuschauerkulisse geschuldet. Die Fans und Zuschauer in der Wolfsgrube konnten in den letzten Heimspielen ihre Spielerin des Jahres wählen. Nach einer schwierigen Saison wählte die Wolfsgrube unseren Kapitän Maja Adam Ilic auf Platz 3, Zuspielerin Manja Simmank ist Vize-MVP und auf dem ersten Platz fand sich mit Nataša Rapajic eine würdige Nachfolgerin von Grit Lehmann. Herzliche Glückwünsche auch von unserer Seite!

Grit bekam ihrerseits am Rande der Bande von unserem Großen Vorsitzenden den FanClub Award 2009 überreicht. In der Abstimmung für unsere kleine Auszeichnung gab es ein Kopf-an-Kopf-Rennen, in welchem Grit knapp vor Nataša und Alesha die Nase vorn hatte. Auch an dieser Stelle noch mal Glückwünsche und ein Dankeschön an alle Spielerinnen. Denn selbst in dieser Saison hatten wir wieder einige schöne Stunden in der Wolfsgrube.

Saisonende bedeutet auch, dass das TippSpiel in die Sommerpause geht. In dieser Saison konnten wir eine Rekordbeteiligung verbuchen und um so härter war auch der Kampf um die Spitze. Am Ende konnte sich kruemelchen aus dem Team TripleKopf-Bande (TKB) den Platz an der Sonne sichern. Sicherlich war diese starke Leistung auch ein Grund dafür, das ihr Team schon vor dem letzten Spieltag die Teamwertung für sich entscheiden und sich die Flasche Sieges-Sekt sichern konnte. Gratulation auch an den Vize-Champion Ruhu aus dem Irgendwelche Birnen-Team und den Drittplatzierten ManniS, der das perfekte Ergebnis der TKB abrundete.
Die Dynamics möchten sich an dieser Stelle bei allen Tippern für die rege Teilnahme bedanken und hoffen, alle (plus x) in der nächsten Saison begrüßen zu können.

Bleibt zum Schluß nur noch eines zu tun: Herzliche Glückwünsche an den Schweriner SC. Die Damen aus dem hohen Norden sind nach dem 3:0-Erfolg gegen Allianz Volley Stuttgart Deutscher Meister 2009. Und mit Michael Döring hat auch diese Saison ein ehem. VfB’ler die Hand an der Schale.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Schlagworte: , , , , , ,

2 Kommentare zu „This Is The End“

  1. Bux sagt:

    Ts ts ts!

    Nun sieh nur, was du wieder angerichtet hast: KSC-News. :mrgreen:

  2. Bux sagt:

    So, dann noch der Saisonabschluss aus Sicht des Trainers: Freies Wort.

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: