Statistik
User: 2358510
Views: 20743899
Gestern: 454
Heute: 416
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Déja vu?

Autor: Redaktion, Sonntag, 31. Dezember 2006

Wie war das gleich mit den Zeitreisen? (Notiz: Mail@Stephen Hawking schreiben…) Nun ja, man konnte sich gestern bestimmt mehr als ein mal an den 03.12. zurückversetzt fühlen. Abgesehen von der Rekordkulisse in der Wolfsgrube schien das gestrige Spiel ein fast perfektes Abziehbild der DVL-Begegnung zu sein. Und wieder konnte man diesen unsäglichen „Gummiband-Effekt“ beobachten: Rückstand – VfB kämpft und kommt heran – „unglückliche“ Schiri-Entscheidung oder dummer Eigenfehler, und der Gegner zieht wieder davon. Aber man kann es drehen und wenden, wie man will, Fakt ist und bleibt leider: Der Dresdner SC war gestern die bessere Mannschaft, und wäre nur mit etwas mehr Glück zu besiegen gewesen. Eine etwas bessere Leistung der Unparteiischen wäre sicher auch nicht schlecht gewesen. Nicht das wir jetzt darauf herumreiten wollen ;) , aber unser „Video-Beweis“ sagt z.B. ganz klar, das der Matchball „drin“ war… Naja – jetzt bleibt nur, das „beste“ aus der Partie mitzunehmen. Zum Beispiel die „neue“ Volleyball- Begeisterung in Suhl. Wann gab es denn schließlich schon einmal `ne Kassenschlange bis runter zur Straße?

bild35

Also VfB-Fans, weiter so im nächsten Jahr! Eines Tages wird ganz sicher unsere Stunde kommen.

Die Dynamics wünschen unserer Mannschaft und allen Fans des VfB 91 Suhl einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches Neues Jahr 2007!

Schlagworte: , , ,

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: