Statistik
User: 2312493
Views: 20148275
Gestern: 300
Heute: 33
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Die Raben kommen geflattert…

Autor: Joschik, Freitag, 9. November 2012

… und übertragen diese „Flatterei“ hoffentlich nicht auf die Nerven unserer Mannschaft.
Eigentlich gehört Vilsbiburg ja nicht auf die Agenda derjenigen, gegen die der VfB in dieser Saison Punkte sammeln muss. Allerdings hat das Raben-Team nach dem Auftaktsieg in Wiesbaden gleich zweimal in Folge – und das noch im eigenen Nest – die Zähler „wegflattern“ lassen. Einem zum damaligen Zeitpunkt völlig überraschendem 0:3 gegen den Köpenicker SC folgte eine weitere Niederlage gegen durch Verletzungen stark gebeutelte Dresdnerinnen. Zur Stabilisierung der Gemütslage durften sie dann gegen einen Zweitligisten im DVV-Pokal antreten und erledigten diese Aufgabe souverän.
Die Gemütslage der Suhler Fans ist erwartungsfroh – allerdings sollten wir keine Wunderdinge von unseren Mädels verlangen. Es gilt den Aufwärtstrend zu bestätigen und dem Favoriten ein achtbares Spiel zu liefern. Und wenn sich eine Chance für etwas Zählbares ergeben sollte, dann einfach ganz fest zupacken und sie nicht mehr aus den Händen gleiten lassen. Mal sehen ob in diesem Fall nicht auch die Raben-Nerven anfangen zu „flattern“.
Es wäre zu schön, wenn Annas verzweifelte Frage „When? When?“ auf meine Bermekung „…your time will come…“ an diesem Abend mit „today“ beantwortet werden könnte.
Wünschen wir allen Zuschauern ein tolles Spiel und unterstützen wir unsere Ladies weiterhin furios bei ihren Bemühungen, die „Rote Laterne“ endlich abzugeben.

Viel Mut, Glück und Nervenstärke VfB!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Schlagworte: , ,

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: