Statistik
User: 2375608
Views: 20967468
Gestern: 448
Heute: 303
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Drei…Zwo…Eins… Meins?!

Autor: Bux, Freitag, 7. März 2008

Nach dem Abpfiff in Sonthofen begann sie, die wohl längste Woche für alle VfB-Anhänger – 7 Tage warten auf das Pokalfinale. Fünf Tage sind geschafft, und in 48 Stunden wissen wir, ob der Pokal wirklich für ein Jahr in eine Suhler Glas-Vitrine zieht. Zu Beginn dieser langen Woche gab es die Rote Karte gegen Maja und die „beinahe Bruchlandung“ des Lufthansa-Airbus „Suhl“ in Hamburg! Schlechte Vorzeichen?! Wir sagen NEIN!
Maja wird beim Meisterrundenauftakt in Dresden noch einmal genug Zeit haben, ihren Fehler zu bedauern, aber im Pokal kann Han auf den kompletten Kader zurückgreifen – UND: Der Airbus „Suhl“ hat in Hamburg zu guter Letzt ja auch noch die Kurve gekriegt.

Die Dynamics wünschen allen VfB- und Volleyballfans eine gute Reise nach Halle und einen unterhaltsamen Nachmittag! (SC)

Auf geht`s, VfB!

In eigener Sache: Wir sind für das Pokalfinale gut ausgerüstet, was Fotoapparate anbelangt. Allerdings möchten wir im voraus um etwas Geduld bitten, falls die Bilder am Montagmorgen noch nicht online sein sollten. ;)

Schlagworte: , ,

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: