Statistik
User: 2313638
Views: 20157031
Gestern: 416
Heute: 18
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Teamwork

Autor: Bux, Freitag, 29. Februar 2008

Es war ein spannendes und umkämpftes Match, was die Zuschauer in der Wolfsgrube und die Zuseher auf DVL.TV heute Abend verfolgen konnten. Zwei Sätze mit „Überlänge“, ein Spiel, bei welchem die Führung häufiger wechselte als für den Adrenalinspiegel gut sein kann und am Ende hieß der Sieger VfB Suhl. Mit 3:1 musste sich das Team von NA Hamburg geschlagen geben, und wird jetzt am Sonntag auf ein kleines Wunder hoffen, um die Meisterrunde doch noch zu erreichen. Aber völlig unabhängig davon werden die Damen um Zuspielerin Stéphanie Volle und Nationalspielerin Dominice Steffen beim Wiedersehen in Halle noch einmal alles geben, um ihre Saisonbilanz aufzupolieren.
Unser Team konnte heute vor allem durch eine geschlossene Mannschaftsleistung überzeugen, und behielt vor allem in den entscheidenden Phasen immer wieder kühlen Kopf. Magda, Maja, Nale, Grit oder Tanja – sollte es in Halle gelingen, das „Punkten“ auf ebenso viele Schultern zu verteilen wie heute, steht es gut um unsere Titelchancen.
Vorher wartet noch eine Pflichtaufgabe in Sonthofen, und dann kann der große Tag endlich kommen. (SC)

Teamwork (VfB 91 Suhl vs. NA Hamburg)

Schlagworte: , ,

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: