Statistik
User: 2312456
Views: 20148131
Gestern: 404
Heute: 290
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

DVL Allstar Wildcards vergeben

Autor: Ingolf Rust, Montag, 22. Dezember 2008

Das erste Volleyball-Ereignis im neuen Jahr nimmt immer konkretere Formen an. Heute wurden von der DVL die endgültigen Kader und die Wildcards für das Allstar-Game am 3. Januar bekannt gegeben. Nachdem Anja Krause verletzungsbedingt ihre Teilnahme absagen musste, gab auch Kerstin Tzscherlich (Dresdner SC) ihren Platz in der Süd-Auswahl ab. Beide Plätze werden von Spielerinnen aus Vilsbiburg aufgefüllt, nämlich Nadja Jenzewski und Lenka Dürr. Die Wildcard für die Südauswahl der Damen erhält Mandy Sohr (Fighting Kangaroos), die am Samstag in der Wolfsgrube zusammen mit Josi Dörfler die meisten Punkte für die Gäste aus Chemnitz erzielen konnte. Für den VfB bleibt somit unser Kapitän Maja Adam Ilic die einzige Teilnehmerin beim Allstar-Spektakel. Mehr dazu…

Schlagworte: , ,

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: