Statistik
User: 2111981
Views: 18175294
Gestern: 690
Heute: 96
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

II.Dynamics VolleyBowl

Autor: Ingolf Rust, Donnerstag, 1. Mai 2008

Die Premierenausgabe in der letzten Saison war dermaßen gut besucht, dass wir uns auch dieses Jahr entschlossen hatten, diese Erfolgsgeschichte fortzuschreiben. Also haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, und als Saisonabschluß für die Fanclubs den II.Dynamics VolleyBowl organisiert.
Gestern 17:00 Uhr war im Bowlingcenter im CCS der Anpfiff, und dieses mal waren fast alle pünktlich. Besonders gefreut haben sich die Mitglieder der VfB-Fanclubs, das beinahe die gesamte Mannschaft unseren Einladungen gefolgt war, und uns damit die Chance gab, noch ein Mal unseren Dank für die schöne Saison auszusprechen. Das anschließende Kräftemessen im Kegelschubsen fand dann auf drei bunt besetzten Bahnen statt, und entwickelte sich zu einem sportlich hochklassigen Event. (Ergebnislisten folgen ;) …)

Die Dynamics bedanken sich bei allen Teilnehmern und hoffen, nächstes Jahr ein ebenso gut aufgelegtes Teilnehmerfeld begrüßen zu dürfen. Im Namen aller VolleyBowler geht ein großes Dankeschön an die Mannschaft und wir wünschen eine erholsame Saisonpause bzw. viel Glück bei den neuen Herausforderungen.
Zu guter Letzt möchten wir an dieser Stelle unserer Nummer 10, Natasa Rapajic, noch die besten Wünsche zum Geburtstag übermitteln. Wir werden heute mit ein-zwei Bierchen auf Dich anstoßen! ;)

Schlagworte:

1 Kommentar zu „II.Dynamics VolleyBowl“

  1. SatanClaus sagt:

    PS: Bei den Canadiens ist gleich Eröffnungsbully – falls jemand aus meinem „Himmelfahrts-Kommando“ morgen früh diese Zeilen lesen sollte: vielleicht verschläft olle SC, also evt. mal ’ne SMS. ;)

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: