Statistik
User: 2111981
Views: 18175280
Gestern: 690
Heute: 96
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Danke Vilsbiburg für diese geile Feier!

Autor: Cheffe, Sonntag, 27. April 2008

Eines muss man den Roten Raben lassen – sie wissen wie man feiert. Nicht nur dass es 400! Liter Freibier gab, wovon schon vor Spielbeginn 2 Kästen in den Suhler Block gestellt wurden, nein, auch das Essen (Bayerischer Leberkäse und Brezel) wurden kostenfrei an die Volleyballfans weitergegeben. Klasse! Wahrhaft Meisterlich.

Das Spiel ist schnell erzählt. Suhl kämpfte um Platz 3 und konnte dank toller Feldabwehr und variablen Aufschlägen die letzten beiden Punkte der Saison mit nach Thüringen nehmen. Vilsbiburg hingegen hatte, so schien es, nicht mehr den unbedingten Siegeswillen, den man etwa noch im Pokalhalbfinale oder in der Wolfsgrube zeigte. Dennoch – kampflos gaben sie den Sieg nicht her. Sicher wollten sie ihren tollen Fans noch einen Heimsieg schenken, aber da hatten die Spielerinnen von Han Abbing etwas dagegen und schenkten ihrem Trainer zum Abschied noch einen Sieg.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Han für die 4 geilen Jahre in Suhl bedanken! Wir werden dich nie vergessen!

Schlagworte: , , ,

2 Kommentare zu „Danke Vilsbiburg für diese geile Feier!“

  1. Bux sagt:

    Ich freu mich auf die Bilder, auch wenn ihr verpennt habt die dynamics-Flagge zu hissen! ;)

    Apropos Freibier: Gestern gab’s lecker Freibier zum Saisonabschluß der HSG Suhl. Das feine bei der Veranstaltung: Platz in der Kneipe einnehmen, Freihaus-Bewirtung durch einen netten HSG-Spieler. Die Dynamics planen nach den unterhaltsamen und aufschlussreichen Gespräch mit Frank Hornschuch einen Abstecher zu Suhls Handballelite für die nächste Saison. Klasse Unterhaltung uns Spannung bis zum Schluss ist für einen hinreichend angemessenen Eintritt inbegriffen. ;)

  2. SatanClaus sagt:

    Schön, dass unser Chef jetzt auch vollständig im Monster-Blog angekommen ist. ;) Schöner Artikel und das mit dem Fotografieren üben wir noch mal – aber ihr seid ja eh zum Supporten nach Vilsbiburg gefahren. Wünschte auf jeden Fall, ich wäre auch dabei gewesen. Auf DVL.TV kam jedenfalls die Stimmung gut rüber…

    PS: Jetzt fehlt nur noch der Ali… :D

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: