Statistik
User: 2148777
Views: 18530010
Gestern: 406
Heute: 219
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

VfB

Autor: Ingolf Rust, Sonntag, 27. April 2008
…du bist ein Kult-Verein,
warst es und wirst es sein,
V – f – B
VfB, VfB, VfB, VfB
V – F – B!
Wir stehen hinter dir,
und deshalb singen wir
immer nur
VfB, VfB, VfB, VfB
V – F -B!

(zur Melodie von Ti amo)

Genug der Huldigung? Nein!
Die Chancen waren gering – so wie es immer sein kann, wenn man auf Schützenhilfe angewiesen ist. Doch betrachtet man diesen letzten Spieltag, so bleibt nur ein Fazit: ganz großer Volleyball-Sport! Unser Team schaffte es an diesem letzten Spieltag, den verdienten deutschen Meister in eigener Halle zu besiegen. Zugegeben war vielleicht von den Damen aus Niederbayern nicht die Spannung zu erwarten, wie wenn es noch um den Titel gegangen wäre, aber wie in Vilsbiburg war auch im Parallelspiel in Schwerin laut Ticker bis zum Schluss ein spannendes Volleyballspiel am Gange. In diesem Wettstreit hatten unsere Damen leider das schlechtere Ende auf ihrer Seite, aber sie konnten mit einem 3:1 bei den Roten Raben eine wunderbare Saison mit einem würdigen Abschluss beenden, und müssen sich angesichts der Abschlusstabelle vielleicht nur über ein paar „liegengelassene“ Sätze ärgern. Uns Fans haben sie mit dem Pokalsieg und einer durchaus positiven Meisterrunde eine herrliche Saison beschert.

Der Fanclub Dynamics Suhl sagt laut
DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT, IHR SEID UNSER TOPTEAM!

Schlagworte: ,

3 Kommentare zu „VfB“

  1. Bux sagt:

    Danke für den Ohrwurm! Bekommt man irgendwie voll nicht mehr aus der Watte zwischen den Ohren raus. :(

  2. SatanClaus sagt:

    Jetzt stell dir mal vor, dass das der ganze B-Block singen tut…

  3. Bux sagt:

    Ich würde erst mal die H-U-M-P-A wieder zurück ans Board holen. ;)
    Dann können wir gerne über Melodien reden.

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: