Statistik
User: 2438207
Views: 21757028
Gestern: 448
Heute: 414
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

FIVB-Präsident Ruben Acosta tritt zurück

Autor: Bux, Mittwoch, 14. Mai 2008

Mission accomplished

Laut FIVB-Pressemitteilung legt Ruben Acosta nun doch wie schon hier oder auch hier spekuliert sein Amt nieder. Ob die kleine Niederlage in Sachen Ausländerquote etwas damit zu tun hat bleibt offen. Ruben will sich in Zukunft mehr um sein Privatleben kümmern und weist darauf hin, dass seine Mission soweit erfüllt sei und er einen starken FIVB und starkes FIVB Board of Administration in seinen 24 Jahren als FIVB-Präsident geschaffen hat.
Zwar besteht noch eine gewisse Chance, dass er sich doch noch umstimmen lässt, jedoch gratulieren wir schon mal zu dem weisen Entschluss.

Lassen wir uns also überraschen, was der – laut FIVB-Satzung – Nachfolgepräsident und derzeitige erste Vizepräsident der
FIVB und Vorsitzender des Sportausschusses des Olympic Council of
Asia (OCA) Wei Jizhong (China) so an Marotten hat. Immerhin meint Google zur Zeit, dass er keinen Dreck am Stecken hat. 😉

weiterführende Links:

Die Dynamics zeigten sich bestürzt:

Worüber sollen wir denn jetzt Karikaturen machen?
Der kann doch nicht einfach so aufgeben!

Dann müss’ma uns nen neuen suchen…

Jaja, so schnell ist ein Sommerloch wieder ein Sommerloch…

Schlagworte: , ,