Statistik
User: 2358510
Views: 20743854
Gestern: 454
Heute: 416
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Halle-lujah!

Autor: Ingolf Rust, Mittwoch, 19. März 2008

Was haben Bobsport, Biathlon, Rennrodeln und Volleyball gemeinsam? Richtig – Suhler Champions! Gestern hatten sich ca. 200 Sportfans aus Suhl und Umgebung im Foyer des CCS eingefunden, um Ihren Botschaftern gebührend zu huldigen. Die Dynamics waren selbstverständlich auch vor Ort.
empfang_ccs_52.jpg


Nach einer kurzen Ansprache vom Oberbürgermeister Jens Triebel konnte der Ehrungsreigen beginnen. Den Anfang machte Lenkseilvirtuose André Lange, der unter großem Jubel seines Fanclubs als erster die Ehrenmedaille der Stadt Suhl in Empfang nahm. Im Anschluß flimmerten Bilder aus der erfolgreichen Biathlonlaufbahn von Bundestrainer Frank Ullrich über die Leinwand, bevor auch er unter großem Applaus seine Auszeichnung entgegen nehmen konnte. Danach hatte die sportliche Zukunft der Stadt ihren Auftritt, und nachdem die Nachwuchsrennrodler Marcel Oster und Sascha Benecken geehrt wurden, hellte sich auch die Miene der Gleichstellungskommission auf. Die Damen des VfB 91 Suhl waren an der Reihe, und hatten dieses Mal sogar den richtigen Pokal dabei, der unter gebührendem Blitzlichtgewitter noch einmal effektvoll von Kapitän Maja Adam-Ilic in die Luft gestemmt wurde.

Schlagworte: ,

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: