Statistik
User: 2190649
Views: 18985731
Gestern: 672
Heute: 273
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Hamburg To Go

Autor: Ingolf Rust, Montag, 25. Februar 2013

Eigentlich sind Fahrten nach Hamburg ja immer recht lang und vor allen Dingen anstrengend. Und so scheuten auch dieses Mal viele Fans die vierhundertfünfzig-undeinpaarzerquetschten Kilometer und verfolgten die Auswärtspartie des VfB lieber am Liveticker. Zum Leidwesen der Daheimgebliebenen startete selbiger jedoch erst mitten im Spiel. Aber das was man dann dort erblicken konnte, erfreute sicher das Herz eines jeden Suhler Volleyball-Fans.

Dynamics Multimedia: Schnappschüsse vom Ausflug nach Hamburg

Zum einen schienen die Gastgeberinnen aus Hamburg vor einer zu Beginn sehr stimmungsvollen Kulisse von etwas mehr als 1.300 Zuschauern einen gebrauchten Tag erwischt zu haben, andererseits spielte das VfB-Team trotz 7-stündiger Anreise (OK, die Pausen mit eingerechnet, aber gerade in Thüringen waren die Witterungs- und Straßenverhältnisse eine mittelschwere Heimsuchung.) wie aus einem Guß und ließ den Kupfer-Ladies nicht den Hauch einer Chance. Am Ende gewannen die Suhlerinnen verdient mit 3:0, und durften sich unerwartet früh wieder auf die Heimreise machen. Gegen 3 Uhr war dann der erfolgreiche Ausflug in die Hansestadt abgeschlossen.

Die Pause bis zum nächsten und letzten Heimspiel der Hauptrunde wird durch das nun anstehende Pokalfinale überbrückt, während sich der VfB auch schon ein wenig auf den Pre-Play-off-Gegner vorbereiten wird. Nach Lage der Dinge kommen nur noch Münster, Hamburg oder Stuttgart in Frage. Aber egal wohin die Reise letztendlich gehen wird – fest steht: Es wird einen dynamischen Fanbus geben! Mehr Informationen in den nächsten Tagen. Verbindliche Anmeldung (gegen €10,00 Teilzahlung) ist dann am Rande des Heimspiels gegen Alemannia Aachen möglich.

PS: An dieser Stelle dürfen natürlich die besten Genesungswünsche an Scout Olaf Garbe nicht fehlen: „Gute Besserung! Das schlimmste hast du ja schon hinter dir!“

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 4,80 out of 5)
Loading...

Schlagworte: ,

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: