Statistik
User: 2190648
Views: 18985710
Gestern: 672
Heute: 272
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Warp Speed, Mr. Sulu!

Autor: Redaktion, Dienstag, 12. März 2013

VfB Suhl 2, Aachen 3 – so das nüchterne Ergebnis des letzten Heimspiels. Am Ende war auf Suhler Seite aber niemand wirklich enttäuscht, und auf Aachener Seite war die Stimmung vorher schon entspannt gut, so dass beide Fanlager am Ende einen sehr schönen Abend hatten. Dass der sportliche Fokus für den VfB schon auf dem Play-off-Achtelfinale liegt war vor der Partie schon zu erwarten, und auch für die Dynamics ist der Blick nach der gemütlichen Feier mit den Aachener Fans wieder nach vorn gerichtet: Das Stichwort lautet „FANBUS“!

Dynamics Multimedia: Fotos und Video vom Aachen-Spiel

Die Fakten für den Fanbus lassen sich auch sehr schnell zusammenfassen: Die Fahrt nach Hamburg ist lang, und daher auch etwas teurer. Deswegen bedanken wir uns an dieser Stelle schon einmal bei folgenden Spendern:

– Auma-Tec GmbH
– Evers und Fritz
– SHF Gehren
– ARCOS
– Haferkorn Industrieservice

Durch ihr Engagement und eine Subvention aus der Fanclub-Kasse können wir das Busticket für 40€ (inkl. Eintrittskarte) anbieten. Abfahrt ist Samstag (16.03.2013) um 11 Uhr ab Wolfsgrube, Ankunft in Suhl wahrscheinlich nicht vor 4 Uhr am nächsten Morgen. Buchungen unter 03681/804316 und via volleytours@dynamics-suhl.de.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Schlagworte: , , ,

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: