Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Hiobsbotschaften

Autor: Ingolf Rust, Dienstag, 14. Oktober 2008

link link

Schlagworte: ,

5 Kommentare zu „Hiobsbotschaften“

  1. Bux sagt:

    Also 62 Minuten aber auch nur, weil da ständig Spielunterbrechungen waren wegen taktischer Auszeiten bzw. Kameramännern auf dem Spielfeld. OK, dafür wurde auch weniger gewischt. Aber langweilig war es trotzdem nicht. 🙂

  2. SatanClaus sagt:

    Tja…irgendwie hat es niemand gemerkt, aber um ehrlich zu sein: es ist mir gestern beim Zeichnen auch nicht eingefallen:
    HAPPY BIRTHDAY, DYNAMICS!
    Nachträglich zählt sicher auch. :rolleye:

  3. Bux sagt:

    Ich war der Meinung es war der 16.10.06 😉

    Aber egal: Happy Birthday! 😉

  4. Bux sagt:

    Eine Hiobsbotschaft wäre für manche Vereine sicher auch, wenn wir jetzt mal fix die Saison abbrechen.
    Ich mag die Tabelle. :p

  5. SatanClaus sagt:

    Jop…VfB wäre Meister, Han und seine VCO-Kücken auf Platz 4 und Münster würde über die Wupper gehen. :rolleye:

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.