Statistik
User: 2443182
Views: 21808285
Gestern: 428
Heute: 58
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Hummel-Cup 2008: Die Spannung steigt

Autor: Ingolf Rust, Freitag, 29. August 2008

Vor vier Monaten standen sie sich zuletzt gegenüber: der Deutsche Meister aus Vilsbiburg und der Pokalsieger aus Suhl. Das Ergebnis lautete damals 3:1 für den VfB Suhl und es war der zweite Sieg in fünf Spielen gegen die Roten Raben in der Saison 2007/08. Auch in dieser Saison wird es fünf Begegnungen mit dem Top-Team aus Niederbayern geben, davon allerdings zwei Spiele bei Turnieren im Rahmen der Saisonvorbereitung. Das erste Match können die Volleyball-hungrigen Fans aus Süd-Thüringen heute beim Auftakt des Hummel-Cup 2008 in der Werratal-Sporthalle zu Hildburghausen erleben, und man kann gespannt sein, wie sich das Team um Trainer Michael Schöps heute Abend präsentieren kann. Desweiteren wird es interessant sein zu sehen, inwieweit die Dynamics ihre Form aus dem Frühjahr konservieren konnten, und was es denn nun überhaupt mit dem neuen Ball auf sich hat.

Fragen über Fragen – die Antwort gibt es beim 8. Hummel-Cup!

Schlagworte: , , ,