Statistik
User: 2374957
Views: 20960194
Gestern: 431
Heute: 100
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

VfB Suhl: Kader ist komplett

Autor: Ingolf Rust, Mittwoch, 20. August 2008

Der Kader für die Saison 2008/09 wurde heute mit der offiziellen Vorstellung von Alesha Deesing komplettiert und Präsi Wolfgang Wehner schob gleich das Saisonziel hinterher. Der Titel soll es also sein. Konkret bedeutet das: „Deutscher Meister 2009“ wird angepeilt. (Mehr dazu in Freies Wort) Vom Papier her sicher ein angemessenes Ziel, hat der VfB doch beinahe den kompletten Stamm der vergangenen Saison an Bord, mit welchem man Vierter der Meisterschaft (zwei Zähler hinter dem Champion aus Vilsbiburg) und Pokalsieger wurde. Zusammen mit den Neuverpflichtungen und einem neuen, renommierten Coach an der Seitenlinie sind zumindest gute Voraussetzungen gegeben. Einen ersten Eindruck werden wir Fans beim Hummel-Cup in Hildburghausen erhaschen können, wenn unsere Damen das erste Mal in dieser neuen Saison ihre Kräfte mit dem amtierenden Deutschen Meister aus Niederbayern messen werden. Genau dieser Gegner wartet übrigens auch im ersten Endspiel der neuen Spielzeit auf unser Team – und zwar im Achtelfinale des DVV-Pokals. Bis dahin wird allerdings noch einiges Wasser die Hasel entlang fliessen.

PS: Eine weitere Möglichkeit unser Team vor dem Saisonbeginn spielen zu sehen, gibt es am 27./28. September im sächsischen Lichtenstein

Schlagworte: , , ,

3 Kommentare zu „VfB Suhl: Kader ist komplett“

  1. Adlerauge sagt:

    Alles klar. Von mir aus kanns losgehen…bin schon ganz heiß auf HBN.

  2. korso sagt:

    joa Adler, in Hibu wissen die wie man sich um solche Fälle kümmern muss:)))

  3. SatanClaus sagt:

    Da hättest du damals aber auch aufpassen müssen… Also Vorsicht wegen Glashaus und so. :mrgreen:

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: