Statistik
User: 2362257
Views: 20815568
Gestern: 481
Heute: 201
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Jackpot? spobox.tv zeigt DVL

Autor: Ingolf Rust, Freitag, 16. Oktober 2009

Das lange Warten hat ein Ende. Nach Wochen der Ungewissheit, in denen es bestenfalls indirekte Informationen [1] gab, lüftete die DVL heute das Geheimnis, und verkündete die neue Zusammenarbeit mit spobox.tv. 60 Spiele der 1.Bundesligen wird es dort ab Mitte November geben – kostenlos und live [2]. Über eine Fortsetzung der Zusammenarbeit mit sportdigital.tv wird zusätzlich verhandelt.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Schlagworte: , ,

5 Kommentare zu „Jackpot? spobox.tv zeigt DVL“

  1. Joschik sagt:

    Und wie funktioniert das?
    In FIREFOX bewegt sich überhaupt nix, und im IE wird behauptet, ich müsse einen Player „greater 9.0“ installieren – obwohl mein Adobe Flash Player die Version 10.3…. (aktuellste) hat.
    Hat schon mal jemand dieses Tennis-Beispiel zum Laufen gebracht?

  2. Joschik sagt:

    Ich hab’s jetzt im FIREFOX! „googleapis“ muss werkeln können…
    Denne loofts!

  3. Joschik sagt:

    Super Qualität übrigens…

  4. stoppe sagt:

    unter opera keine probleme ;)

  5. Bux sagt:

    60 Spiele

    Na dann bleibt zu hoffen, dass das schön über D/M aufgeteilt wird und in den Playoffs noch mal nachgelegt wird bei vermehrtem Interesse, sonst wird das wohl ein wenig eng mit Spielen der Damen.

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: