Statistik
User: 2194563
Views: 19025266
Gestern: 444
Heute: 459
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Maja Superstar

Autor: Redaktion, Donnerstag, 10. Dezember 2009

Zum zweiten Mal in Folge wurde VfB-Mittelblockerin Maja Adam Ilic in die DVL-Allstar-Auswahl gewählt. Somit wird sie – eventuelle Wildcard-Nominierungen aussen vor – die einzige Suhlerin beim DVL-Allstar Day in Dresden sein. (Wir berichteten…) Wie schon in der letzten Ausgabe der noch jungen Veranstaltung wird Maja das Team Süd verstärken und u.a. zusammen mit Spielerinnen aus Stuttgart, Wiesbaden und Vilsbiburg gegen den Norden ins Feld ziehen, welcher im Gegensatz zum letzten Mal auch durch vier Spielerinnen des gastgebenden Dresdner SC verstärkt wird. (Allstar Kader)

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 4,25 out of 5)
Loading...

Schlagworte: , ,

1 Kommentar zu „Maja Superstar“

  1. SatanClaus sagt:

    Glückwunsch an Maja. Trotzdem müssen wir im Wahlkampf wohl noch zulegen. Und das, obwohl wir dieses Mal wie Obama schon Twitter und Facebook angestrengt haben. Gibt anscheinend noch Reserven für nächstes Jahr.

    YES WE CAN!

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: