Statistik
User: 2194550
Views: 19024934
Gestern: 444
Heute: 446
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

VfB 91 Suhl vs. Allgäu Team Sonthofen

Autor: Redaktion, Samstag, 12. Dezember 2009

Links:


Vorbericht:

Nach einer strapaziösen englischen Woche erschienen die Damen aus Sonthofen bei der Generalprobe zum Pokal-Viertelfinale etwas ausgeruhter und konzentrierter, während der VfB nach den Tiebreak-Krimis gegen Hamburg die anstehende Aufgabe möglicherweise etwas zu leicht nahm. Doch spätestens nach dem dritten Satz (25:22 für Sonthofen) wachten die Damen von Coach Jean-Pierre Staelens endgültig auf, und sicherten sich die zwei Punkte und die Tabellenführung.
Für das anstehende Pokalspiel Warnschuß genug? Nun – die Mannschaft aus Sonthofen zu unterschätzen – dieser Fehler wird dem VfB sicher nicht ein zweites Mal unterlaufen, aber andererseits wissen die Damen aus dem Allgäu jetzt um ihre Chancen. Sollte man auf Suhler Seite also die Zügel lockern, könnte das Spiel eventuell schnell in die falsche Richtung galoppieren. Wenn der VfB es allerdings schafft, sein volles Potenzial abzurufen, dann könnte die Suche nach dem heiligen GralMission Pokal noch eine weitere Runde andauern. (SC)

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Schlagworte: , ,

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: