Statistik
User: 2165536
Views: 18726509
Gestern: 190
Heute: 150
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

VfB bucht Halbfinaltickets

Autor: Ingolf Rust, Sonntag, 13. Dezember 2009

Kurz vor dem Jahreswechsel gibt es wieder ein Schmankerl für alle Volleyball-Fans, die dem VfB Suhl die Daumen drücken: Im DVV-Pokal Halbfinale kommt es nämlich zum Duell mit den Roten Raben aus Vilsbiburg. Die Losfee bescherte dabei dem Team von Allstar-Coach Guillermo Gallardo das Heimrecht in dieser wichtigen Partie. Im zweiten Halbfinale treffen Schwerin und Dresden in der mecklenburgischen Landeshauptstadt aufeinander, um auszuknobeln, wer am 07. März 2010 nach Halle/Westfalen fahren darf.

Dynamics Mulimedia: Ein kurzes Video (1/2) und Fotos vom Viertelfinale.


Kurzer Rückblick auf das Spiel am gestrigen Samstag: Nach der Generalprobe kurz vor Nikolaus waren erneut die Damen vom Allgäu Team Sonthofen zu Gast, und nach den ersten Bällen gab es auf den Rängen ein Raunen, denn der VfB lag schnell mit 3:8 hinten und es kamen erste Erinnerungen an die Wackelpartie vom letzten Samstag auf. Doch spätestens ab dem 13:12 war die Welt wieder in Ordnung, und fortan liessen die VfB-Damen keine Zweifel mehr aufkommen, wie die Partie ausgehen würde.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 4,80 out of 5)
Loading...

Schlagworte: , , ,

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: