Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Paulina Gomulka „ersetzt“ Magdalena Sadowska

Autor: Bux, Donnerstag, 10. Juli 2008

Damit die Dynamics-Länderflagge nicht umgebaut werden muss sorgt der VfB für einen Neuzugang aus Polen. Die 24jährige Polin Paulina Gomulka, welche nach einer Saison bei Polnischen Erstligisten AZS AWF Poznań an die Hasel wechselt, soll Magdalena Sadowska auf der Außenposition ersetzen.

Beim Thema Sarka Barborkova gilt es wohl noch ein wenig nachzusitzen, bis eine Freigabe vom VC Wiesbaden erwirkt werden kann.

Der Glückwunsch des Tages geht an Grit Lehmann und Nadine Volkmer, welche ihr Beachvolleyball-Turnier in Bad Salzungen für sich entscheiden konnten.

Schlagworte: , , , , , , ,

11 Kommentare zu „Paulina Gomulka „ersetzt“ Magdalena Sadowska“

  1. Adlerauge sagt:

    „Ersetzen“ kann man eine kaputte Vase…aber nie und nimmer Magda :(( – Sie hinterlässt einen großen Schatten und ich kann nur Hoffen dass Pauli nicht nur die gleiche Nationalität hat. Trotzdem: Herzlich Willkommen in Suhl!!!

  2. Bux sagt:

    Hehe, jo. Dass man eine Magda nicht ersetzen kann ist klar. Die Lücke ist dann doch etwas größer als 1,84m. Hoffen wir, dass die junge Bewerberin um den Platz einer Top-Scorrerin die Erwartungen erfüllen kann.

    Der VCW hat heute auch zum Thema Sarka reagiert und ist „not amused“.
    Mal schauen, wie sich das noch entwickelt. :/

  3. SatanClaus sagt:

    Paulina ist eine Neuverpflichtung, die vorbehaltlos ihre Chance bekommen sollte. Sie hier als Lückenbüßerin unter Druck zu setzen ist vielleicht nicht ganz fair. Zudem hat Magda auch Licht und Schatten gehabt. Bei mir überwiegt die Dankbarkeit (für ihre 5 tollen Jahre hier in Suhl) das Bedauern über ihren Wechsel. Das ist eben auch Teil des Profisports. (Kleiner Wink in Richtung Wiesbaden…) 😉

  4. Bux sagt:

    Da fehlt das „@Adlerauge“ Herr Claus. :p

  5. SatanClaus sagt:

    Ich will doch hier keine Haare spalten und zumindest das Wort ersetzen hat auch dem Augi nicht zugesagt. Geht doch hier um eine Mannschaft, wo ein paar Spielerinnen auf AA/D spielen und spielten. Mir geht es doch nur darum, dass man beiden evtl. nicht gerecht wird, wenn man hier eine direkte Nachfolge heraufbeschwört, und dann vielleicht immer Vergleiche zieht (Früher war ja alles besser…).
    Ich vermute mal, der VfB wird in der nächsten Saison durch die Handschrift vom neuen Coach ein neues Gesicht bekommen und da werden auch die neuen Spielerinnen mit beteiligt sein. Ich bin durchaus optimistisch.

  6. Bux sagt:

    Tätätät!
    Als Fan darf man doch durchaus wehleidig diversen Zeiten hinterher blicken. Wir sind doch hier nicht bei HT. 😉
    Dass man „wehleidig sein kann“, dafür ist der Verein verantwortlich, der professionell die Fäden zieht und eben für Verpflichtungen sorgt, die einen so denken lassen.

  7. SatanClaus sagt:

    *kopfkratz* Was macht der VfB denn jetzt falsch? Ist professionelles Handeln schlecht?

  8. Bux sagt:

    Wo macht wer was falsch? Passt doch alles bisher. Schrob ich dass was falsch läuft? Ausser evtl. dass die Deskbar nicht die Erwartungen erfüllt. 😉

  9. SatanClaus sagt:

    Dass man “wehleidig sein kann”, dafür ist der Verein verantwortlich,…

    Klingt für mich nach ’nem Vorwurf. 😉

  10. Bux sagt:

    Jop. Weil er ja durch Verpflichtungen dafür sorgt, dass Erfolg einkehrt und man an nette Momente zurück blicken kann, die einen wehleidig hinterher hängen. Da ist doch jetzt nichts verwerfliches dran. Außer, dass man dem Verein vorwerfen muss mit Absicht erfolgreich zu arbeiten! Frechheit sowas! :rolleye:

  11. Jürgen sagt:

    Oh, oh – hier kommt die Goldwaage wieder nicht zum Stillstand!

    Glückwunsch an bux, dass er im Gegensatz zum FW richtig rechnen konnte. Paulina ist seit März bereits 24 Jahre. Wie das FW wohl auf 23 kommt?

    Ansonsten: Herzlich wilkommen, Paulina! Was für ein netter (wohl kaum typisch polnischer) Name! Bin für Paula als Spitzname…

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.