Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Update: Juli

Autor: Redaktion, Samstag, 31. Juli 2010

Ein guter Monat bis zum Saisonbeginn: Bisher dachten wir ja, beim VfB hätte das Sommerloch ganz groß zugeschlagen, aber offensichtlich tut sich hinter den Kulissen doch so einiges. Zumindest wurde heute über den halboffiziellen Kanal bekannt, dass es mittlerweile zwei weitere Neuverpflichtungen gibt. Laut Olaf’s Blog auf vfbsuhl.de fehlt uns jedenfalls nur noch eine neue Außenangreiferin zum Glücklichsein.

… neben libera suzana cebic und den zuspielerinnen mareike hindriksen und marija pucarevic sind eine mittelblockerin und eine diagonalspielerin bereits verpflichtet worden. aktuell steht noch die verpflichtung einer aussenangreiferin auf der aktivitätenliste ganz oben. eine klärung hierzu wird aber in den drei wochen bis zum trainingsauftakt erfolgen. dann werden auch die restlichen neuzugänge offiziell vorgestellt. …

Auf genauere Informationen dürfen wir also noch ein Weilchen warten, und zur Überbrückung der Pause bis zum 04. September hilft vielleicht ein Blick auf die Transfermarkt-Aktivitäten der anderen Vereine [1] oder eine Runde Erleichterung, dass uns bislang ein hessisches Sommertheater erspart blieb.

[ratings]

Schlagworte:

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.