Statistik
User: 2247893
Views: 19412129
Gestern: 682
Heute: 511
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

VfB 91 Suhl vs. USC Münster

Autor: Redaktion, Mittwoch, 22. Dezember 2010

Links:

Harz? Erzgebirge? Hauptsache Osten.

Manchem Journalisten fällt es offenbar auch in Zeiten von Google und Wikipedia noch schwer, den VfB Suhl geografisch einzuordnen. [1] (Quelle) Aber auch von der sportlichen Seite her reichen die Einschätzungen von Duell auf Augenhöhe bis hin zu Suhl ist Favorit. Beide Teams hatten einen schweren Start, auch wenn Münster wie Suhl teils gegen ambitionierte Teams Federn lassen mussten, gegen welche Siege wahrscheinlich eh nicht fest eingeplant waren.

Am zurückliegenden Wochenende konnten aber beide Teams ihre ersten Meisterschaftspunkte einfahren, wobei der VfB in Wiesbaden sicherlich ein etwas größeres Ausrufezeichen setzen konnte. Wie der Sieg gegen den Vizemeister jedoch genau einzuordnen ist, ist nach dessen eher desolater Vorstellung auch nicht ganz klar. Trotzdem dürfte der VfB zusammen mit dem Heimvorteil am heutigen Abend nicht ganz von der leichten Favoritenrolle zurücktreten können. Münster hingegen konnte beim Heimsieg gegen den Köpenicker SC streckenweise überzeugen, machte es zum Ende der Partie durch eigene Fehler jedoch noch einmal spannend. Besonders am Service wird man heute wieder volle Aggressivität von den Unabhängigen erwarten können, und auch sonst dürfte Trainerfuchs Axel Büring noch die ein oder andere Trumpfkarte im Ärmel haben. Man darf heute also eine spannende Partie erwarten, vorausgesetzt, der Bus der Gäste findet heute sein Ziel. Aber auch Leverkusen schaffte es damals ja noch rechtzeitig… [2] (SC) ;)

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 4,00 out of 5)
Loading...

Schlagworte: ,

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: