Statistik
User: 2165533
Views: 18726473
Gestern: 190
Heute: 147
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

VfB 91 Suhl vs. VCO Berlin

Autor: Ingolf Rust, Samstag, 16. April 2011

Wenn die Saison für den VfB längst vorbei ist, werden unsere heutigen Gäste immer noch schwer beschäftigt sein. Nein, der VCO ist nicht automatisch für die Playoffs qualifiziert! Aber die jungen Damen um Coach Han Abbing werden sich Anfang Mai auf die WM-Qualifikation vorbereiten, welche dann vom 18.-22. Mai in Moskau stattfinden wird. [1] Quasi als Vorbereitung darauf versucht das VCO-Team, in dieser Saison den ein oder anderen Bundesliga-Club zu ärgern.

Links:

Geklappt hat dies in den vergangnen Monaten auch das ein oder andere Mal. Im Sinne von Ärgern, Siege gab es nämlich keine zu bejubeln. Neben Tiebreaks gegen KSC und Sonthofen sprangen nur noch je ein gewonnener Satz gegen Stuttgart und Wiesbaden heraus. In den restlichen Partien gab es jedoch nur ein Ergebnis – 0:3. Sicher nicht gerade einfach für die jungen Spielerinnen, aber beim Projekt VCO stehen eh andere Dinge im Vordergrund, als der kurzfristige Erfolg im Tagesgeschäft Bundesliga. Für den VfB geht es allerdings noch um selbigen, und das eigene 3:0 gegen den VCO aus dem Hinspiel war nicht so glasklar, wie es auf dem Papier aussehen mag. Deswegen ist Vorsicht angebracht und eine konzentrierte Leistung Pflicht, denn bei der nächsten Chance im Tiebreak packen die Berlinerinnen vielleich auch mal zu.

Apropos Tagesgeschäft: Die Dynamics nahmen heute Vormittag mal wieder eine Auszeit vom selbigen, und wagten zum wiederholten Male einen Exkurs in die freie Natur. Natürlich nicht, ohne die Trommeln mitzunehmen. So wurde heute beim Lange Bahn Lauf den Läufern am letzten Anstieg wieder die dynamische Unterstützung zu Teil, die auch unsere Bundesliga-Damen ab und an zu Höchstleistungen beflügelt. Fanclub-Mitglied Kati konnte heute übrigens auch auf der Strecke eine starke Leistung vorlegen: Sie gewann ihre Altersklasse im Halbmarathon und wird heute abend zudem noch die VfB-Damen unterstützen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Schlagworte: , ,

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: