Statistik
User: 2312477
Views: 20148211
Gestern: 300
Heute: 17
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

VfB Allstars – Anja und Maja

Autor: Ingolf Rust, Donnerstag, 20. November 2008
DVL Allstar Day: Anja und Maja sind dabei!

Amerika hat gewählt, die DVL ebenso. Die Volleyball-Fans in ganz Deutschland haben ihre Allstars für den 2. DVL Allstar Day in Düsseldorf auserkoren. Am 3. Januar 2009 werden dort die ausgewählten DVL-Volleyballer/innen gegeneinander antreten und im Wettstreit Nord-Auswahl gegen Süd-Auswahl ihre Kräfte messen. Für unseren VfB werden Anja Krause und Maja Adam-Ilic an diesem Spektakel teilnehmen. Zusammen mit Spielerinnen aus Dresden (4), Vilsbiburg (3), Stuttgart und Wiesbaden (je 1) werden unsere beiden Allstars unter der Regie von Guillermo Gallardo (Vilsbiburg) gemeinsam mit der Süd-Auswahl der Männer versuchen, den Norden in seine Schranken zu weisen. (kompletter Allstar-Kader)

Schlagworte: , ,

2 Kommentare zu „VfB Allstars – Anja und Maja“

  1. Cheffe sagt:

    Ha besser als garnüscht…wer fährt mit? 8-)

  2. SatanClaus sagt:

    Verlockend ist es schon. :rolleye: Interesse besteht meinerseits ganz bestimmt.
    Auf jeden Fall sehe ich „Team Süd“ in der Favoritenrolle – auch wenn von den Beteiligten bei so einem „Spaß“-Wettbewerb nicht 100% gegeben wird.

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: