Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Zwei weitere Neuzugänge beim VfB Suhl

Autor: Ingolf Rust, Freitag, 5. Juni 2009

Wie VfB-Präsident Wolfgang Wehner heute bekannt gab (Quelle), werden in der kommenden Spielzeit Claudia Steger (Bild rechts, Nr.5) – sie spielte in der vergangenen Saison für die Fighting Kangaroos Chemnitz – und die kroatische Nationalspielerin Lucija Cigić (Bild, (Nr.15) – Quelle: FIVB) für den VfB Suhl auflaufen. Damit nimmt das Team vom neuen Coach Jean-Pierre Staelens weiter Form an, und von den angekündigten Neuverpflichtungen steht somit nur noch die geplante Verstärkung auf der Zuspiel-Position aus.

[ratings]

Schlagworte: , ,

3 Kommentare zu „Zwei weitere Neuzugänge beim VfB Suhl“

  1. Bux sagt:

    Unser Hausfotograf sollte sich mal besser postieren…

    *Kopfschüttel* :mrgreen:

  2. SatanClaus sagt:

    Auf jeden Fall scheinen kroatische Abwehrspieler(innen) jetzt in Mode zu sein. 😉

  3. olaf sagt:

    und eine aussenangreiferin wird noch geholt…. zuspiel klärt sich wohl bereits diese woche

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.