Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Amtsübergabe

Autor: Ingolf Rust, Sonntag, 8. März 2009

Heute endete die Amtszeit des VfB Suhl als amtierender Deutscher Pokalsieger. Beim DVV-Pokalfinale in Halle (Westfalen) stritten die Roten Raben aus Vilsbiburg und der Dresdner SC um die Nachfolge. Nach einer spannenden und umkämpften Partie, in welcher die Niederbayern nach zwei Sätzen schon beinahe wie der sichere Sieger aussahen, mussten sich die Damen aus der sächsischen Landeshauptstadt nach einem starken Comeback in den Sätzen 3 und 4 am Ende doch dem Deutschen Meister aus Bayern geschlagen geben. So konnten nach über zwei Stunden Spielzeit die Vilsbiburgerinnen den Pokal in die Höhe recken, und auch der Pokal der Herren tritt die Reise über den Weisswurst-Äquator an: Generali Haching triumphierte im Finale der Männer über den Moerser SC.
Die Dynamics gratulieren.

[ratings]

Schlagworte: , , , ,

1 Kommentar zu „Amtsübergabe“

  1. Bux sagt:

    Oh ja… Die 100 Tage hatten wahrlich was für sich. Mal schaun, wie die Formkurve danach runter geht. 😀

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.