Statistik
User: 2190666
Views: 18986006
Gestern: 672
Heute: 290
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Autobahn

Autor: Redaktion, Freitag, 25. Januar 2013

…der natürliche Lebensraum des VfB-Teams und der mitreisenden Dynamics in den nächsten Tagen. Ziele sind die „MBS-Arena“ in Potsdam am Samstag sowie die „Sporthalle Hämmerlingstraße“ in Köpenick am kommenden Mittwoch – ein erklärter Lieblingsspielort der Dynamics. Bei der Formulierung eines Ziels in Sachen Punkte sind wir hinsichtlich der aktuellen Ausgeglichenheit der Liga etwas vorsichtiger. ;) Doch gerade die zuletzt gezeigten Leistungen unseres Teams stimmen uns auch diesebezüglich optimistisch.

Beim ersten Stopp in Potsdam freut sich der dynamische Tross auf seinen ersten Besuch in der noch nagelneuen MBS-Arena. Die Bilder vom Derby gegen den Köpenicker SC[1] vor einer stimmmungsvollen Kulisse von gut 1.900 Zuschauern versprechen ein tolles Volleyball-Erlebnis. Nach der 0:3-Niederlage im Hinspiel werden unsere VfB-Mädels sicherlich auch darauf brennen, sich dieses Mal besser und erfolgreicher gegen die Brandenburgerinnen zu präsentieren. Besonders der Erfolg gegen Wiesbaden dürfte ihen dabei Auftrieb geben – und vielleicht hilft ja auch die Unterstützung durch unsere kleine Delegation.

Selbige wird beim Spiel in Köpenick wahrscheinlich aufgrund des Termins unter der Woche etwas kleiner ausfallen – jedenfalls sei dem interessierten Leser an dieser Stelle gesagt: Es sind noch Plätze frei! :) Doch auch hier gilt: Jede Unterstützung zählt. Die KSC-Ladies konnten in den vergangenen Wochen jede Menge Selbstvertrauen tanken. Besonders der 3:0-Auswärtssieg in Münster dürfte im Vorfeld – besonders in der Deutlichkeit – von den wenigsten erwartet worden sein. Aber auch der Sieg beim Derby in Potsdam zeigt, dass die Köpenickerinnen in dieser Saison gute Chancen haben dürften, über die Pre-Playoffs hinaus zu kommen. Die Vorfreunde auf das Rückspiel ist jedenfalls groß – besonders auf das gemeinsame Bierchen. Aber diesbezüglich waren die Köpenicker Sportfreunde ja immer bestens vorbereitet.

PS: Die „Helden der Autobahn“ werden sich dann natürlich alkoholfrei erfrischen. ;)

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Schlagworte: , ,

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: