Statistik
User: 2359380
Views: 20770980
Gestern: 421
Heute: 424
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

[Aprilscherz] DVL und Dynamics Suhl – Hand in Hand

Autor: Redaktion, Sonntag, 1. April 2012

Um die angespannte Situation zwischen Volleyball-Fans und DVL zu entlasten haben die Verantwortlichen der DVL sowie Dynamics eine Kooperation in Sachen IT/Infrastruktur vereinbart.
Dynamics Vorstand Ingolf Rust: „Seit Jahren beobachten wir die Situation im Netz. Es ist für uns Fans seit langem nicht mehr hinnehmbar, dass wir Woche für Woche das Erlebnis Live-Volleyball als Tortour erleben.“
Begonnen wird das Projekt „Dynamische Volleyball Liga“ im Juni 2012. In einer ersten Phase werden die Statistiken der DVL auf Vordermann gebracht. Mit Phase II geht ein neues Live-Ticker System an den Start, welches derzeit für den meisten Unmut auf Seiten der Fans sorgt.

2 Kommentare zu „[Aprilscherz] DVL und Dynamics Suhl – Hand in Hand“

  1. stoppe sagt:

    ich verkaufe übrigens die live-übertragungsrechte für den südostasiatischen und arabischen raum :)

  2. Joschik sagt:

    Prima Ausichten auf funktionierende Ticker! Wenn nicht das Erstellungsdatum 1.April die Aktivitäten „bloßstellen“ würde..

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: