Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Ergebnis wurscht, Hauptsache weiter

Autor: Ingolf Rust, Montag, 29. November 2010

Ein Sonntagnachmittag vorm Liveticker. Was kann es denn schöneres geben? Einigen VfB-Fans dürften da seit gestern auf Anhieb unzählig viele andere Dinge einfallen. So manche hatten zwischenzeitlich vielleicht auch schon Papiertüten aus dem Keller geholt und die obligatorischen Gucklöcher hineingeschnitten. Denn gerade als der Zweitligist SV Lohhof nach Sätzen mit 2:1 in Führung gegangen war, erschien das drohende Unheil so groß, wie der Eisberg in den Bullaugen der Titanic.
Doch die MS VfB 91 Suhl fand im letzten Moment den richtigen Kurs und kann nach dem denkbar knappen 3:2-Sieg mit ein paar Schrammen versehen in Richtung Viertelfinale steuern. Dort warten nun allerdings die Roten Raben aus Vilsbiburg – ihres Zeichens immerhin amtierender Deutscher Meister. Bis zum 11. Dezember bleibt dem VfB jetzt noch Zeit, um Fahrt für diesen Pokal-Klassiker aufzunehmen. Zunächst gilt es aber, am Mittwoch die in der Meisterschaft anstehende Aufgabe in Potsdam zu bewältigen, bevor am Samstag die Generalprobe für das Pokal-Duell steigt. Dann kommt Vilsbiburg nämlich bereits zum Punktspiel vorbei.

    Die Viertelfinal-Ansetzungen im Überblick:

  • Allgäu Team Sonthofen – Alemannia Aachen
  • VfB 91 Suhl – Rote Raben Vilsbiburg
  • SC Potsdam – Dresdener SC
  • Smart Allianz Stuttgart – 1. VC Wiesbaden

[ratings]

Schlagworte: , , ,

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.