Statistik
User: 2442016
Views: 21798613
Gestern: 489
Heute: 212
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

SC Potsdam vs. VfB 91 Suhl

Autor: Redaktion, Mittwoch, 1. Dezember 2010

Links:

Zu Gast beim Tabellenführer

3 Pflichtspiele, 3 Siege, 9:0 Sätze – Das ist (inkl. Pokal) die makellose Bilanz, die der SC Potsdam seit Saisonbeginn vorweisen kann. Doch das junge Team wird in den nächsten drei Partien auf Herz und Nieren getestet werden. Den Anfang macht unser Team am heutigen Abend, danach warten VT Aurubis Hamburg (A) und das Pokal-Viertelfinale gegen den Dresdner SC (H) auf die Mannschaft aus der brandenburgischen Landeshauptstadt.

Und Tabellenführer hin oder her – die Favoritenrolle werden die Gegner wohl nicht von sich weisen können. So darf man sicher einen unbekümmert aufspielenden SC Potsdam erwarten, der die Eingespieltheit des zuletzt unsicher auftretenden VfB gehörig auf die Probe stellen wird. Mit einer Leistung à la Lohhof dürfte in Potsdam jedenfalls kein Blumentopf zu gewinnen sein.

Personalien: Beim VfB fällt Dominice Steffen nach ihrer Operation weiterhin aus. Laut Spielberichtsbogen wurde auch Maja Adam-Ilic beim Pokalspiel in Lohhof nicht eingesetzt. [1] (Grund unbekannt)
Auf Potsdamer Seite gab es vor dem Pokalwochenende wohl nur leichte gesundheitliche Beeinträchtigungen einiger Spielerinnen [2]. Die ehemalige VfB-Spielerin Charlene Spieß wird aller Wahrscheinlichkeit nach nicht auflaufen. Sie gilt in Potsdam als Stand-by-Spielerin [3] [4] (SC)

[ratings]

Schlagworte: ,