Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

H U M P A!

Autor: Bux, Freitag, 14. März 2008

Endlich haben es die Suhler/innen geschafft: Der ersten großen Titel in einem nationalen Wettbewerb!

Da das „Projekt Titel“ schon im 18. Jahr des Bestehens des VfB verwirklicht werden konnte, kann man getrost von Planübererfüllung sprechen. Das Kollektiv, welches in Dorfgröße den Weg nach Halle / Westfalen zurücklegte, feierte ausgiebig bis ins Morgengrauen.

bild54.jpg

Bild 54 von 57

Zwar hat uns inzwischen der Ligaalltag wieder eingeholt, und die erste Playoff-Niederlage musste verkraftet werden, jedoch stehen noch weitere 9 Partien an, in den zumindest im Kampf um die begehrten Medaillen noch alles drin ist

Zuvor gibt es allerdings noch am Dienstag 19:00 Uhr den feierlichen Empfang der Stadt Suhl für die Königinnen des Monsterblocks. Die Dynamics sind natürlich auch dann für euch am Start und werden mit den Mädels das ein oder andere Gläschen Hopfenblütentee oral verklappen. Die Bilder gibt’s dann natürlich auch wieder hier im Monsterblog.

Schlagworte: , , ,

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.