Statistik
User: 2359818
Views: 20784034
Gestern: 452
Heute: 410
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

In Lichtenstein wartet Wrocław

Autor: Ingolf Rust, Freitag, 21. August 2009

Seit gestern ist es also amtlich: der VfB Suhl trifft am 26. September im Halbfinale des 3.Lichtensteiner Bundesliga-Cup auf den polnischen Vertreter Gwardia Wrocław. [1] Das andere Semifinale bestreitet der Pokalsieger Rote Raben Vilsbiburg gegen den Dresdner SC. Im Gegensatz zum letzten Jahr findet das Turnier im westsächsischen Lichtenstein heuer in einem neuen, gestrafften Modus statt, und so geht es für die Truppe von VfB-Coach Jean-Pierre Staelens gleich im ersten Spiel um die sprichwörtliche Wurst. Anpfiff für die Partie des VfB ist um 13:00 Uhr. [2]
Der Halbfinal-Gegner aus Wrocław (dt. Breslau) konnte in der vergangenen Saison Rang 6 der starken polnischen Liga erreichen und wird sicher eine harte Nuss für die Suhler Damen sein, mit Sicherheit eine nicht weniger schwierige Herausforderung als es die anderen beiden Cup-Teilnehmer gewesen wären. Man darf also ein spannendes Turnier erwarten, und allen Dynamics sei hiermit noch mal der Thread im Forum ans Herz gelegt. [3]
Währenddessen geht auch der Countdown zum Hummel-Cup in seine letzte Woche, und die Gerüchte verdichten sich, dass die VfB-Fans schon beim Vorbereitungsspiel in Hildburghausen die komplette VfB-Equipe 2009/10 zu Gesicht bekommen werden.

Terminplan in Lichtenstein:

  • 1. Halbfinale (13.00 Uhr) VfB Suhl 91 e.V. – Gwardia Wroclaw
  • 2. Halbfinale (15.30 Uhr) Dresdner SC – Rote Raben Vilsbiburg
  • kleines Finale (ca. 18.00 Uhr)
  • Finale (ca. 20.30 Uhr)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 4,50 out of 5)
Loading...

Schlagworte: , , , ,

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: