Statistik
User: 2442014
Views: 21798586
Gestern: 489
Heute: 210
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

„Kabeldiebe“ in Suhl?

Autor: Ingolf Rust, Mittwoch, 11. Mai 2011

Für alle, die noch am Überlegen waren, ob sie morgen in die Wolfsgrube kommen sollen, hat der DVL-Übertragungspartner CPM24.tv heute unfreiwillig ein weiteres Argument pro Mittendrin statt nur am Schirm geliefert. Entgegen der vollmundigen Ankündigungen wurde heute die Übertragung des Halbfinalspiels aus der Suhler Wolfsgrube mit der Standard-Ausrede keine Leitung vorhanden abgesagt. Damit schauen wahrscheinlich viele hundert Fans in Dresden, auswärts arbeitende VfB-Fans und jede Menge interessiere Volleyball-Freunde in Nah und Fern in die (leere) Röhre. Wieder einmal. Und die gewählte Ausrede darf mittlerweile auch mal angezweifelt werden. Am 12. Februar war ja offensichtlich noch eine Leitung in Suhl vorhanden. Sollten denn wirklich ein paar verschlagene Kabeldiebe die Leitung an sich gerissen haben? Oder ist es vielleicht doch eher so, dass bei CPM24.tv alles auf Kante genäht ist, und einfach keine Ressourcen für zwei Übertragungen innerhalb von 24 Stunden vorhanden sind? Nur mal so ein Gedanke…

[ratings]

Schlagworte: