Statistik
User: 2097906
Views: 17925557
Gestern: 383
Heute: 328
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Knapp – wie so oft

Autor: Ingolf Rust, Montag, 17. Oktober 2011

Ein ereignisreiches Wochenende ging für die Dynamics und den VfB Suhl mit einem knappen 3:2-Sieg über den Köpenicker SC zuende. Begonnen hatte der Saisonauftakt mit den Feierlichkeiten zum 5-jährigen Bestehen des Fanclubs, bevor die Bundesliga-Damen des VfB die erste Bewährungsprobe der neuen Spielzeit zu bestehen hatten. Mit der Unterstützung von gut 20 mitgereisten Schlachtenbummlern konnten die Gäste aus Köpenick ihr fast schon gewohnt kämpferisches Spiel aufziehen und besonders mit starken Aufschlägen und einer beweglichen Feldabwehr den VfB vor starke Probleme stellen.

Dynamics Multimedia: Bilder zum Spiel gibt es in unserer Galerie (c) René und ein kurzes Video im gewohnten Kanal.

Nach vielen sehenswerten Ballwechseln und kurzweiligen 115 Minuten konnte unser VfB Suhl als Sieger vom Parkett gehen und von seinen Fans gefeiert werden. Unvergessen bleibt dabei die Szene des Abklatschens der Fans mit beiden Teams – sowas hat man in der Wolfsgrube selbst bei Freundschaftsspielen noch nicht erleben dürfen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Schlagworte: ,

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: