Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Meistermacher?

Autor: Ingolf Rust, Montag, 14. April 2008

Leider können die Suhler Fans diese T-Shirt-Idee nicht verwirklichen. Trotz guter Wünsche und jeder Menge gedrückter Daumen in ganz Niederbayern konnten unsere Damen nicht gegen den Dresdner SC gewinnen. In einer hochspannenden Partie zeigte der VfB, der ohne Tatjana antreten musste, eine kämpferische Leistung und konnte den ersten Satz nach langer Aufholjagd für sich entscheiden. Im zweiten Satz kämpfte sich der DSC ebenfalls aus einem Rückstand zum Satzgewinn, und ließ sich von da an die Partie nicht mehr aus der Hand nehmen. Vor allem Kerstin Tzscherlich vermochte heute abend schier unmögliche Bälle zurückzuholen, und nach einem recht offenen dritten Satz machte der DSC in Satz Nummer vier den Sack zu. Fazit: Entscheidung vertagt – die Fans ins Vilsbiburg müssen noch ein paar Tage die Luft anhalten, und für den VfB wird es jetzt um einiges schwerer, noch in die Reichweite der Medaillen zu kommen.

Let us play!
Die VfB Damen fordern: Let us play!

Schlagworte: , ,

3 Kommentare zu „Meistermacher?“

  1. suhlgirl sagt:

    Tolle Aktion finde ich. Schön, dass der Vorschlag so schnell und unkompliziert umgesetzt wurde.
    Hoffentlich setzt das ein deutliches Zeichen und diese irrsinnige Regel wird nicht umgesetzt.
    Sehr schönes Foto auch dazu. Kompliment!

  2. Bux sagt:

    Ärgersam nur, dass die Technik irgendwie die WG nicht mag. Nettes Motiv, Bildqualität armselig. 🙁

  3. SatanClaus sagt:

    Ja…ich brauch besseres Material. Ich kann SO nicht arbeiten! 😉

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.