Statistik
User: 2191108
Views: 18990564
Gestern: 601
Heute: 131
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Nachsitzen in Hildburghausen

Autor: Ingolf Rust, Samstag, 23. Oktober 2010

Der VfB Suhl bezwang Allianz Volley Stuttgart gestern Abend beim nachgeholten Auftakt- Spiel des Hummel-Cup mit 3:2. In der Werratal-Sporthalle in Hildburghausen sahen die ca. 250 Zuschauer eine spannende und abwechslungsreiche Partie, in der beide Teams nicht mit sehenswerten Aktionen geizten.

Nach einem recht deutlichen ersten Satz ging Suhl mit 1:0 in Führung, Stuttgart konterte aber im zweiten Druchgang und kam auch verdient zum Satzausgleich. Dabei konnten die Zuschauer in der Halle auf beiden Seiten der Netzkante auch einige neue Gesichter entdecken. Auf Suhler Seite blieben aber Ivana Ostoijic und Ivana Isailovic noch an der Seitenlinie, während sich z.B. Mareike Hindriksen und Marija Pucarevic im Zuspiel abwechselten und Vendula Merkova mit einigen spektakulären Aufschlägen für Aufsehen sorgen konnte. (Suzana Cebic ist zur Zeit übrigens wie Coach Felix Koslowski im fernen Japan.)
Im dritten Durchgang schlug das Pendel wieder in Richtung VfB aus. Am Ende hiess es Suhl 25, Stuttgart 21. Satz vier ging allerdings der Serie des Abends folgend wieder an die Gäste aus der Schwabenmetropole, und so kamen die Zuschauer in den Genuß eines Entscheidungssatzes. Hier enteilte Allianz Volley schnell mit ein paar Punkten und konnte mit einer Führung in den Seitenwechsel gehen. Doch über die Sationen 8:8 und 10:10 drehte sich das Blatt zu gunsten der Suhler Damen. Unter dynamischem Jubel gab es beim 14:11 ein paar Matchbälle, von denen die Mannschaft um Marek Buchholz den dritten verwandeln konnte. Heute wird es übrigens für die Damen aus Stuttgart ab 14:00 Uhr in der Wolfsgrube eine Möglichkeit zur Revanche geben. Zuschauer sind dazu herzlich eingeladen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (7 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Schlagworte: , ,

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: