Statistik
User: 2165531
Views: 18726442
Gestern: 190
Heute: 145
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Nix zu klönen

Autor: Bux, Donnerstag, 21. April 2011

Links:

Am Rande der Republik

Die heutige Reise führt die Damen des VfB Suhl an den westlichen Zipfel der Republik. Mit an Board der 476km langen Fahrt ist auch wieder Felix Koslowski, welcher nach der Gelbsperre am vergangenem Wochenende wieder an der Seitenlinie das Klemmbrett schwingen darf. Was unsere Mädels erwartet widerspricht derzeit der Statistik zwischen beiden Mannschaften, denn diese weist eine Makellose Bilanz gegen die Ladies in Black auf. In sechs Partien durften sich die heutigen Gastgeber noch nicht über einen einzigen Satzgewinn freuen. Doch Obacht! Auf der langen Fahrt warten nicht nur nette Sehenswürdigkeiten wie das Rathaus mit biblischem Alter oder der Burg Frankenberg, sondern auch dunkle Ecken, besonders am Netz. Denn da warten mit Christina Speer und Ciara Michel zwei der besten Blocker der Liga. Dagegen sollte aber besonders Natasa Rapajic etwas einzuwenden haben. Immerhin in der Statistik auf Platz 3 in Sachen Angriffseffizienz und nebenbei heute zum 250. Mal im Dress des VfB auf dem Feld.

Olaf frohlockte, dass die Damen mit der super Stimmung im Rücken sicher bis in die lackierten Fingernägel motiviert sein werden. Hoffentlich tut der Bestechungsversuch der Dynamics mit einheimischen Gebräu der Stimmung nicht all zu schnell Abbruch sondern ölt lediglich die Kehlen der Lappenclowns. ;)

Die Minibrigade von drei Dynamics mit Unterstützung aus Ostheim versucht live vom Ort des Geschehens zu berichten. Mal sehen, ob die Leitung steht.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 4,50 out of 5)
Loading...

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: