Statistik
User: 2165534
Views: 18726477
Gestern: 190
Heute: 148
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Beschäftigter als der Osterhase

Autor: Ingolf Rust, Montag, 25. April 2011

Das gilt dieses Jahr sowohl für unsere Volleyballerinnen, als auch für den Fanclub selbst. Nach dem Aachen-Trip vom Gründonnerstag steht heute nun also das Ostermontags-Spiel gegen das Allgäu-Team aus Sonthofen auf dem Programm. Da unsere Mannschaft mit dem 3:1-Sieg in Aachen ihre Hausaufgaben hinsichtlich der Rallye um Platz 5 hervorragend erfüllt hat, ist auch das heutige Heimspiel gegen den designierten Absteiger aus dem Allgäu noch eine Partie, in welcher viel auf dem Spiel steht. Vor allem deshalb, weil im Anschluß die direkte Konkurrenz aus Wiesbaden und Stuttgart das Fernduell in der hessischen Landeshauptstadt fortsetzt.

Links:

Ob via A3 oder A45 – die jeweils fünf Stunden Autofahrt waren am Gründonnerstag eine lohnende Investition, denn der dynamische Ausflug in die Kaiserstadt Aachen war nicht nur wegen des Kaiserwetters eine rundum gelungene Sache. Ein sehr gastfreundlicher Empfang vor, erstklassige und faire Atmosphäre während und nette Gespräche nach dem Spiel rundeten den Besuch im Hexenkessel an der Neuköllner Straße zusätzlich ab. Die Empfehlung an die Daheimgebliebenen kann von daher nur lauten: Nächste Saison unbedingt mitkommen!

Dynamics Multimedia: Fotos und Clips (VfB-Cam/AAC-Cam) zum Spiel in Aachen…

Zum heutigen Spiel in die Wolfsgrube ist der Weg nicht ganz so weit, und auch das schöne Wetter darf heute keine Ausrede sein. Davon gab es die letzten Tage ja eh genug. Unsere Gäste aus Sonthofen kommen mit dem Selbstvertrauen aus Siegen gegen Wiesbaden und Köpenick nach Suhl, und wollen sicher noch ein letztes Mal versuchen, den VfB in einem Erstligaspiel zu bezwingen. Beim Hinspiel wäre es ja beinahe so weit gewesen, und auch die Pokalpartie konnten die Damen um Kapitän Lina Meyer eine Zeit lang recht offen gestalten. Unser Team ist also sicherlich gewarnt und wäre auch gut beraten, direkt an die Leistung von Aachen anzuknüpfen. Auf geht’s, VfB!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 4,80 out of 5)
Loading...

Schlagworte: , ,

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: