Statistik
User: 2165536
Views: 18726511
Gestern: 190
Heute: 150
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Piece Of Cake

Autor: Ingolf Rust, Sonntag, 17. April 2011

So lecker wie die Überschrift auch klingen mag, sie wird dem Spiel nur zum Teil gerecht. [1] Besonders gegen Ende des ersten Satzes war es eher das sprichwörtliche Gemüse, welches die VfB-Damen erst einmal aufessen mussten, bevor das Team von Interims-Chefcoach Andreas Burkard dann im 2. und 3. Satz über den Nachtisch herfallen durfte. Zum Schluß war der Teller aber leer, und folglich schien heute wieder die Sonne in Suhl.

Dynamics Multimedia: Fotos und ein kurzer Clip zum Spiel…

Am hungrigsten waren gestern Vendula Měrková und Claudia Steger (MVP), während den Gästen vom VCO besonders die druckvollen Aufschläge des VfB schwer im Magen lagen und sie sich zudem ein ums andere Mal am Suhler Block die Zähne ausbissen. Einzig Ann-Christin Quade schien richtig Appetit zu haben, und wurde folglich MVP auf Seiten der Gäste. Am Scouttisch zeigte sich übrigens auch der Gelb-gesperrte Felix Koslowski sichtlich zufrieden über den 3:0-Erfolg gegen die jungen Damen vom VC Olympia Berlin.

Für die Equipe vom ehemaligen VfB-Trainer Han Abbing – der gestern übrigens begeistert in Suhl empfangen wurde – ist diese Niederlage sicherlich kein Beinbruch, denn die kommenden, wirklich wichtigen Aufgaben (WM-Quali in Moskau) warten schon auf unsere Junioren-Nationalmannschaft. Wir drücken die Daumen und wünschen in diesem Sinne Guten Appetit!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 4,75 out of 5)
Loading...

Schlagworte: , ,

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: