Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Schweriner SC vs. VfB 91 Suhl

Autor: Ingolf Rust, Samstag, 15. November 2008

Der VfB – zur Zeit immer noch ungeschlagen – gastiert beim Schweriner SC. Bislang war die Halle am Lambrechtsgrund sehr selten ein gutes Pflaster für den VfB, allerdings standen auch selten die Vorzeichen so günstig. Der Schweriner SC sucht noch nach seiner Form, hat man doch mehrere Abgänge verkraften müssen, darunter Leistungsträgerinnen wie Kathleen Weiß, Tina Gollan und Anzhela Kryvarot, und befindet sich zudem noch im Neuaufbau unter einem neuen Trainergespann. Der Niederländer Edwin Benne leitet bei den Damen aus dem hohen Norden seit Beginn dieser Saison das Training. Unterstützt wird er dabei u.a. von einem alten Bekannten aus Suhl: Michael Döring.
Bei allen Schwierigkeiten, mit denen der Gegner aus Mecklenburg-Vorpommern zur Zeit auch zu kämpfen haben mag, die Aufgabe wird trotzdem volle Konzentration von unseren Damen erfordern. Schließlich ist beim SSC mit Spielerinnen wie Kristin Kasperski, Linda Dörendahl, Patricia Thormann und Maja Pachale namhaftes und talentiertes Personal an Bord, das vielleicht nur auf eine Initialzündung wartet – drücken wir also die Daumen, dass diese nicht gegen unseren VfB erfolgt.

Schlagworte: , , ,

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.