Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

spobox.tv-Premiere steigt beim VfB Suhl

Autor: Redaktion, Freitag, 6. November 2009
spobox.tv logo

Das erste Spiel in der neuen Ära „spobox.tv“ wird laut Informationen des DVV die Partie zwischen dem VfB 91 Suhl und dem Aufsteiger SV Lohhof sein (21. November 2009, 18:00 Uhr). Damit startet für den deutschen Volleyball eine neue Ära, denn spobox.tv wird die Spiele live und kostenlos übertragen. Weitere Termine sind im Artikel beim DVV [1] aufgelistet.

[ratings]

Schlagworte: , ,

13 Kommentare zu „spobox.tv-Premiere steigt beim VfB Suhl“

  1. Wolfgang sagt:

    Nicht schlecht! Da könnte ich ja als Fan mit etwas weiterer Anreise (260 km) auf die Idee kommen und „Pantoffelkino“ gucken! Aber erst mal werde ich morgen die Stimmung beim 1. Heimspiel testen (auch für mich ganz persönlich das „allererste“ Heimspiel). Wenn „die Post richtig abgeht“, dann gibt es doch nichts schöneres als „live in der Halle“ dabei zu sein! Wir sehen uns! 😉

  2. SatanClaus sagt:

    Also „live dabei“ ist nicht zu überbieten – und das „Pantoffelkino“ kann man ja später noch mal anwerfen. 😉 Steht bei spobox.tv ja auch irgendwo was von „on demand“.

    Bis morgen dann…dann hat das Warten endlich ein Ende!

  3. stoppe sagt:

    juhu.. dann kann ich das spiel doch noch gucken obwohl ich mich an dem tag eher den rundledertretern widme 😉

  4. Joschik sagt:

    Hmmm… Es scheint noch andere Live-Übertragungen aus der Volleyball-Bundesliga Frauen zu geben. Unter VIB24.TV soll man angeblich das Spiel Rote Raben vs. Lohhof am 8.11.-16:00 live sehen können…

  5. SatanClaus sagt:

    Die Vereine können wohl selber mit regionalen und lokalen TV-Sendern verhandeln, aber bislang dachte ich, es ginge dabei um Nachverwertung und nicht um Liveübertragungen. Scheint wohl etwas anders zu sein.

  6. Joschik sagt:

    Z.z. läuft dort live Fussball-Kreisliga Landshut TSV Vilsbiburg vs. FC Eberspoint…

  7. SatanClaus sagt:

    Bei der DVL werden sie als Nachverwerter geführt, aber offensichtlich haben sie einen anderen Deal erreicht…

  8. Joschik sagt:

    Nicht schlecht, wenn sie das geschafft haben…

  9. Joschik sagt:

    Was sie nicht geschafft haben, ist einen ordentlichen Stream bereitzustellen. Wenn ich es den Gesprächsfetzen richtig entnommen habe, liegt das aber offensichtlich an der Telekom. ES steht lediglich UMTS für die Übertragung bereit, was offensichtlich überhaupt nicht stabil ist. Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt… Heute kann man jedenfalls nicht zusehen…

  10. Joschik sagt:

    „Nachverwertung“ heißt für vib24.tv offensichtlich leicht zeitversetzt… So umschiffen sie die Live-Hürde. Aber dann ist ihre „Live“-Ansage auch etwas übertrieben. „beinahe live“ würde es besser treffen…

  11. Monster-Blog» Blogarchiv » Satz mit “X” sagt:

    […] die Leistungen des Teams knüpfen. Und in zwei Wochen gibt es bei uns die TV-Premiere von spobox.tv [1] – dann muss die Wolfsgrube wieder voll sein! Wir drücken jedenfalls alle Daumen die wir […]

  12. Bux sagt:

    DU kannst ja den Ticker ausmachen & somit ist es für dich wieder live. 😛

  13. VolleyballFAN sagt:

    Hallo Freunde!
    Mitlerweile bietet http://www.vib24.tv eine Ordentliche Qualität. Das Problem mit der Telekom haben sie super in den Griff bekommen. Auch der Stream ist super. Qualität top! Die Gegner der Raben machen total Gebrauch davon. Highlight war das Spiel gegen Münster und Schwerin!
    Kann es nur Empfehlen!!
    Übrigens die sind wirklich LIVE!!!

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.