Statistik
User: 2414473
Views: 21439902
Gestern: 402
Heute: 77
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

VfB 91 Suhl vs. Allianz Volley Stuttgart

Autor: Redaktion, Samstag, 7. November 2009

Links:

Vorbericht:

In der Abschlusstabelle der vergangenen Saison waren Suhl (7) und Stuttgart (6) Tabellennachbarn, und auch vor der heutigen Partie stehen sich beide Teams sehr nahe. Zweiter gastiert beim Dritten lautet die Ansetzung, und nur eines der beiden bislang ungeschlagenen Teams wird seine makellose Bilanz beibehalten können.  
Die Damen aus Stuttgart kommen mit drei gewonnenen Partien im Gepäck in den Thüringer Wald – darunter ein starker Auswärtsauftritt bei den Roten Raben. Im Vergleich zur vergangenen Saison hat sich das aufstrebende Team um Coach Jan Lindenmair kaum verändert – der Abgang von Karla Borger ist sicher der größte Einschnitt im Kader gewesen. Doch quasi an ihrer Stelle können die Fans mit Atika Bouagaa eine heimgekehrte Legionärin begrüßen, die für die Schwaben sicherlich jede Menge Erfahrung in die Waagschale wird werfen können.
Der neu formierte VfB ist ebenfalls ungeschlagen, hat jedoch ein Spiel Rückstand und erwartet beim ersten Heimspiel eine weitere Feuertaufe für das neu formierte Team. Fünf Neuzugänge und ein neuer Coach: alle Fans, die die Vorbereitung nicht verfolgt haben, werden morgen in der Wolfsgrube jede Menge neue Gesichter sehen. Am Ende auch lachende Gesichter? Nun, die Chancen stehen sicher 50:50, aber mit Heimvorteil geht da sicher was. (SC)

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 4,50 out of 5)
Loading...

Schlagworte: ,

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: