Statistik
User: 2165531
Views: 18726450
Gestern: 190
Heute: 145
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

VfB 91 Suhl vs. SV Sinsheim

Autor: Ingolf Rust, Samstag, 9. April 2011

Sinsheim? Da war doch noch was…

Ok, mittlerweile hat der VfB schon einige unnötige Niederlagen eingesteckt – aber das 1:3 in Sinsheim war eine der ersten negativen Überraschungen nach dem Zwischenhoch im Dezember. Danach konnten im Januar und Februar zwar noch einmal fünf Siege aneinandergereiht werden, seitdem befindet sich die Equipe um Trainer Felix Koslowski allerdings in einer Art Achterbahn und sucht verzweifelt nach der nächsten Haltestelle.

Links:

Ob Sinsheim der passende Gegner ist, um wieder auf das richtige Gleis zu kommen, wird sich am heutigen Abend erst noch zeigen müssen. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen des VfB dürfte das Team aus dem Kraichgau sicherlich seine Chance wittern, auch wenn die Sinsheimerinnen auf ihrer Webseite mehrere angeschlagene Spielerinnen angekündigt haben. Endgültige Klarheit über die Verfassung beider Mannschaften gibt es dann heute ab 19:30 Uhr in der Wolfsgrube – beim Duell Geht noch was in Richtung Platz 5? gegen Jeder Punkt zählt im Abstiegskampf!.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 4,00 out of 5)
Loading...

Schlagworte: ,

3 Kommentare zu „VfB 91 Suhl vs. SV Sinsheim“

  1. Gerhard sagt:

    Für das 250. Pflichtspiel (einschl. der beiden Spiele gegen den B-BVC/ohne DVL-Ligapokal) wünsche ich den VfB-Mädels heute viel Erfolg!

  2. Joschik sagt:

    Ich würde den 5.Platz jetzt mal außer acht lassen und einfach von Spiel zu Spiel denken wollen…

  3. Ingolf Rust sagt:

    Da ist was dran. Allerdings – so ganz ohne Ziel ist unterbewusst vielleicht auch nicht mehr das letzte % aus dem Körper freizusetzen. Zweischneidiges Schwert… Vielleicht hilft es ja als Motivationsschub, dass heute zwei „dynamische Geburtstagskinder“ auf ein Geschenk warten. ;)

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: