Statistik
User: 2210756
Views: 19148102
Gestern: 3154
Heute: 491
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

VfB Suhl wird Zweiter in Jestetten

Autor: Ingolf Rust, Montag, 22. September 2008

Das internationale Volleyball-Turnier des VC Kanti Schaffhausen, welches im baden-württembergischen Jestetten stattfand, konnten unsere Damen am Wochenende auf dem 2.Platz beenden. Im Finale musste sich die Mannschaft um Coach Michael Schöps dem Bundesliga-Aufsteiger Allianz Volley Stuttgart geschlagen geben, nachdem zuvor Vorrunden-Begegnungen gegen die Schwaben, sowie gegen den französischen Erstligisten Terville Florange Olympique Club (LNV) und den Gastgeber aus Schaffhausen (NLA) absolviert wurden. Unser Schweiz-Korrespondent mic war so nett und hat im VfB-Forum ein paar Infos zum Turnierverlauf hinterlassen und hat für uns trotz diffuser Lichtverhältnisse in der Halle ein paar Fotos machen können. Dafür noch einmal vielen Dank.

…hier geht’s zur Gallerie

PS: Edith hat noch ein paar externe Bilder gefunden…

Schlagworte: , , ,

3 Kommentare zu „VfB Suhl wird Zweiter in Jestetten“

  1. Adlerauge sagt:

    Stuttgart wird ne harte Nuss werden – die können einen schön ein wenig Angst machen. Aber nur ein wenig ;) . Unsere Mädels brauchen ne volle, laute Halle um Top-Leistung zu liefern…das ist ja nix neues :D . Also wollen wir dieses Tunier mal nicht überbewerten. Sind ja noch 3 wochen Zeit.
    Danke Micha für die Einschätzungen und natürlich die Fotos!

  2. SatanClaus sagt:

    Nicht Angst, aber eine gesunde Portion Respekt – wer das gegen Stuttgart nicht mitbringt wird evtl. staunen, wie gewisse Gegner in unserer Aufstiegssaison… Aber ich bin optimistisch, dass unser Team auf den Punkt fit sein wird.

  3. Adlerauge sagt:

    …wir werden nach dem Höhentraingslager auf jeden Fall fit sein :-)

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: