Statistik
User: 2017068
Views: 16653329
Gestern: 737
Heute: 80
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Vorschau: DYNAMICS im Spieltagsheft Dresden

Autor: Joschik, Dienstag, 20. Februar 2018

D A N K E

Ein wahrlich tolles Event hat der VfB Suhl der proppenvollen Multihalle in Meiningen zum Thüringenderby am letzten Samstag beschert. Die Mannschaft hat die bombastische Stimmung aufgenommen und die Landeshauptstädterinnen von Schwarz-Weiß Erfurt nach etwas nervösem Start klar mit 3:0 besiegt – und damit die Vorherrschaft im Thüringer Spitzenvolleyball eindeutig behauptet.

Schon das Einlaufprozedere unseres Teams – untermalt von pyrotechnischen Effekten – schuf eine Menge Vorfreude auf das Kommende. Dazu hatte der Verein mit Pfeilgrad Entertainment zwei Jungs engagiert, die als Moderatoren die Halle mächtig rockten und die Emotionen auf den Rängen vor, während und nach dem Spiel auf höchstem Level hielten. Sogar einige der Mädels ließen sich nach dem Spiel dann zu emotionalen Reaktionen hinreißen…  😉

Dynamics Multimedia: Fotos (C) zum Spiel von Sebastian Schmidt, Erfurt (rechts) und Stephan Roßteuscher (unten)

 

Bei diesem letzten Heimspiel der sportlich nicht optimal gelaufenen Saison 2017/2018 gilt es ein dickes „DANKESCHÖN“ auf den Weg zu bringen

  • an Vereinsführung und -mitarbeiter, die ein logistisches Meisterwerk vollbracht haben und alle Dinge, die durch den Ausfall der Sporthalle Wolfsgrube als Trainings- und Spielstätte bedingt waren, wunderbar auf die Reihe gebracht haben
  • an die vielen fleißigen Helfer (die DYNAMICS waren außergewöhnlich stark dabei vertreten), die im Umfeld der Heimspiele dafür sorgten, dass jeder Heimspieltag zu einem mehr als bundesligawürdigen Abend wurde
  • an die vielen treuen Zuschauer, die weitere Wege als gewohnt zurücklegen mussten. Die oftmals leiden mussten und doch immer wieder kamen. Aber auch an die neuen Besucher aus Meiningen und dem Umfeld.
  • an den Landkreis Schmalkalden-Meiningen, der nicht nur als vielbeachteter „Beste Lage“ Werbepartner des VfB auftrat, sondern auch durch die schnelle und unbürokratische Bereitstellung technischer Mittel die neue Spielstätte in der Multihalle Meiningen erst bundesligatauglich machte
  • an alle großen und kleinen Sponsoren, die dazu beitrugen die Saison 2017/2018 überhaupt zu ermöglichen
  • und nicht zuletzt an das Team, das zwar sportlich nicht allzu sehr glänzte, aber doch die „Thüringenmeisterschaft“ klar und deutlich für sich entscheiden konnte.

(Hoffentlich habe ich keinen vergessen! 😉)

Zum heutigen Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Dresden mit unseren ehemaligen Spielerinnen Marrit Jasper und Michi Petter kommt als haushoher Favorit in die Multihölle. Möge es unserem Team gelingen, diesen mit viel Willen und Kampfkraft vielleicht wenigstens etwas zu ärgern. Alles andere käme einer Sensation gleich…

Auf geht’s VfB! Und ein letztes Mal in dieser Saison: Ahooo!

Schlagworte: , ,

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: