Statistik
User: 2360371
Views: 20795047
Gestern: 430
Heute: 68
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Willkommen im Hexenkessel?

Autor: Bux, Samstag, 24. Februar 2007

…nun ja, heisser kann es dort kaum sein. Jedenfalls hat man in Dresden wohl gute Kontakte zu den russischen Gaslieferanten, denn „eingeheizt“ hatte man dort recht ordentlich. Die Dynamics-Gruppe um Delegationsleiter „Imperator“ Bux gab auf jeden Fall alles, und konnte trotz Hitze ohne größere Ausfallerscheinungen durchtrommeln. Andere Suhler Fans hatten weniger Glück, und mussten dem geschickten Heizungs-Schachzug der Dresdner Hallenbetreiber Tribut zollen, und löschten ihren Durst fatalerweise mit Bier. :) So kam es auch zu kleineren Siegesgesängen, obwohl das Spiel noch nicht vorbei war. Um so größer war dann bei allen Suhlern die Enttäuschung darüber, dass unser Team nach einer der besten Vorstellungen der Saison mit leeren Händen vom Feld musste, aber so grausam können umstrittene Entscheidungen in der Endphase eines Tiebreaks eben sein. Auf jeden Fall sollte diese Leistung Mut machen, und in der Meisterrunde packen wir dann eben noch mal ein paar Prozent oben drauf!

Schlagworte: , , ,

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: